Unser Magazin.

Aktuell gibt es – zusätzlich zum Coronawahnsinn – so viele Gefühle, die uns tagtäglich beschäftigen. Viele davon den Umständen entsprechend unangenehm. Doch dank der Natur, die sich nicht davon beirren lässt, dass genau jetzt der richtige Moment ist, alles zum Leben zu erwe- cken, zum Glück auch diesen Zauber der „Frühlingsgefühle“. Und das empfinden wir gerade als absolutes Geschenk. Die Sonne, die uns Licht und Wärme schenkt und durch ihr Strahlen so viel Zuversicht vermittelt. Die kleinen, bunten Blumen, die sich an allen Ecken in MG ihren Weg bahnen und uns mit ihrer Farbenpracht ein Lächeln ins Gesicht zaubern. Es ist dieses Glücksgefühl, das nur der Frühling erwecken kann … und die Liebe. Liebe zu den besonderen Menschen in unserem Leben. Liebe zu Orten, an denen wir uns gebor- gen fühlen. Liebe zu Ritualen, die uns durch die Zeit bringen. Liebe, die uns be- flügelt, jeden Tag unser Bestes zu geben.Um diese schönen Gefühle dreht sich alles in unserer aktuellen Ausgabe. Viel Spaß beim Lesen, Eintauchen, Abtauchen, Ent- decken und einfach mal Nichtstun.
Ausgabe Sommer
Ausgabe Frühling

aktuelle Beiträge

PORT01

Klimaschutzmanagerin Johanne Bohl im Interview

Seit Januar 2021 ist die Geoökologin Johanne Bohl Ansprechpartnerin für Klimaschutz in unserer Stadt. Über ihre Aufgaben und Herausforderungen sprach sie mit uns im Interview. Was genau beinhaltet ihre Stelle als Klimaschutzmanagerin?Der Klimaschutz ist mein Thema....

mehr lesen
Follow Us

Du willst es doch auch!?

Abonniere unseren Newsletter und verpasse keine News mehr