Seite wählen

Unsere Altstadt ist ein bunt gemischtes Viertel mit kultureller Vielseitigkeit und einem aktiven Miteinander ihrer lokalen Akteure: Anwohner, Wirte, Gewerbetreibende, Künstler, Kulturbetriebe, Initiativen, soziokulturelle Projekte, kirchliche Gemeinden, Schützen und Studierende – Hand in Hand geht es einfach immer am besten. In den letzten Jahren ist eine richtige Mitmachkultur entstanden, die alles daran setzt unsere Altstadt noch liebens- und lebenswerter zu machen. 

Auf altstadtmg.de hat die MGMG in gemeinsamer Projektarbeit mit vielen Akteuren nun auf einen Blick in Szene gesetzt, was unsere Altstadt alles zu bieten hat. Ausgehen, Anekdötchen und Kultur und das nicht nur für Altstadtliebhaber, sondern gerade auch für diejenige, die es noch werden wollen. Entdeckt mit eurem Smartphone eigenständig auf sehr unterhaltsame Weise den Charme dieses besonderen Viertels.

DeinMG und Deine Altstadt warten auch Dich.

www.altstadtmg.de